Önder Balkaya

Rheinischen Post: Erste Leichlinger Video-Konferenz : Önder Balkaya initiiert Online-Treffen für alle

Herr Balkaya, eine Videokonferenz für die ganze Stadt: Wie kam es zur Idee?

Önder Balkaya Es gibt Aktionen wo alle aus den Fenstern klatschen. Das ist gut. Ich dachte aber, wenn alle zu Hause sitzen, die sozialen Kontakte eingeschränkt sind, warum sollen wir uns nicht auch mal sehen? Die technischen Möglichkeiten gibt es.

Wenn’s klappt, gibt es eine Wiederholung?

Balkaya Auf jeden Fall. Das ist vielleicht die erste Aktion dieser Art in Deutschland. Wenn es in anderen Städten Interesse gibt, so etwas einzurichten, helfe ich gerne bei der Organisation. Wir müssen jetzt Solidarität zeigen.

https://rp-online.de/nrw/staedte/leichlingen/oener-balkaya-initiiert-online-treffen-fuer-alle-leichlinger_aid-49745489

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.