Önder Balkaya

Flut-Tragödie

Anlässlich der menschlichen Flut-Tragödie frage ich mich, was eigentlich mit all diesen Menschen los ist, die angesichts dieser menschlichen Flutkatastrophe Falschinformationen, Hetze und schlimme Lügen verbreiten?

Umso schöner finde ich es zu sehen, wie wir Leichlinger und auch andere Helfer, ganz gleich woher wir auch kommen, zusammen alle anpacken und jeden unterstützen, der Hilfe benötigt. Bitte unterlasst zumindest in dieser Zeit Falschmeldungen oder Hetze gegen andere. Solltet ihr über derartige Beiträge stolpern, teilt uns dies bitte mit, denn wir möchten unbedingt zeigen, dass in Leichlingen kein Platz für Rassismus ist!

Allen Einsatzkräften, wie THW, Feuerwehr, DRK, Landwirten und den vielen anderen Hilfsorganisationen möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihren unermüdlichen Einsatz in dieser so tragischen Flutkatastrophe entgegenbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.