Önder Balkaya

Lokale Information: Leichlingen gegen Rassismus Integrationsrat beteiligt sich mit Aktionen

„Wir hoffen, dass viele weitere Menschen in den nächsten Tagen zu uns kommen, um ebenfalls ihre Ideen und Gedanken, Buchtipps und Aufkleber oder Plakate dort anzubringen“, sagte Birgit Pohle. Neben Uwe Mähler fungiert sie im neu gewählten Integrationsrat der Stadt Leichlingen als stellvertretende Vorsitzende, während Önder Balkaya die Leitung des Gremiums übernommen hat. Nun will er sich, zusammen mit dem Team, erstmals mit verschiedenen Projekten an den „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ beteiligen.

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/lokale-informationen/leichlingen/leichlingen-gegen-rassismus-integrationsrat-beteiligt-sich-mit-aktionen-38193072

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.