Önder Balkaya

Lokalderby SC Leichlingen gegen VFL Witzhelden endete 4:4

Noch am Vortag hatte das Spiel auf der Kippe gestanden, und es war ungewiss, ob es überhaupt stattfinden könnte. Der Kunstrasenplatz war nicht mehr bespielbar.
Dank des Einsatzes unseres Bürgermeisters Frank Steffes (SPD) und der Mitarbeiter des Bauhofes konnte das Spiel kurzfristig auf den Naturrasenplatz verlegt werden.
Die Zuschauer erlebten ein großartiges und mitreißendes Spiel, in dem beide Mannschaften bis zum Schluss vollen Einsatz zeigten. Das Unentschieden war völlig verdient.
Wir (Witzhelden) freuen uns auf das nächste Heimspiel – und
diesmal klappts mit drei Punkten.
So macht Fussball wieder Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.