Önder Balkaya

Als Delegierte für die Mitgliederversammlung und den Hauptausschuss des Landesintegrationsrates NRW gewählt.

Heute wurde ich als Delegierte für die Mitgliederversammlung und den Hauptausschuss des Landesintegrationsrates NRW gewählt.

Ebenfalls wurde ich vom Integrationsrat für folgende Ausschüsse gewählt:
Infrastruktur, Mobilitäts- und Betriebsausschuss (IMB)
Bezirksausschuss Witzhelden (BezA)
Beirat für Abfallentsorgung in der Stadt Leichlingen

Von der SPD bin ich in folgenden Ausschüssen als sachkundiger Bürger gewählt worden:
Ausschuss für Klimaneutralität, Umwelt und Zukunftsfragen (KUZ)
Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport (BKS)

Trägervertreter für die städtische Kindertagesstätten

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.