Önder Balkaya

Freiwilligen Feuerwehr

Ich bin Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr in Leichlingen.
Unser Motto heißt: Löschen. Retten. Bergen. Schützen.
Wir sind für alle Bürger da. Rund um die Uhr, bei jedem Wetter.
Wir brauchen mehr Freiwillige für unsere Aufgaben.
Wir sind Männer und Frauen in einem Team.
Ich bin froh, dass wir Frauen in der Wehr haben und möchte sie nicht mehr missen.
Wir sind Männer und Frauen in einem Team.

Ich bin Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr in Leichlingen.Unser Motto heißt: Löschen. Retten. Bergen. Schützen.Wir sind für alle Bürger da. Rund um die Uhr, bei jedem Wetter.Wir brauchen mehr Freiwillige für unsere Aufgaben.Wir sind Männer und Frauen in einem Team. Ich bin froh, dass wir Frauen in der Wehr haben und möchte sie nicht mehr missen.

Gepostet von Önder Balkaya – regionale und überregionale Politik am Freitag, 11. September 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.