Önder Balkaya

BERGISCHEN SCHILDE hat 24 Schulen im Kampf gegen Covid-19 unterstützt.

Es hat Spaß gemacht das Projekt zu unterstützen und im Team mitarbeiten zu dürfen.

Das Projekt BERGISCHER SCHILD der AWO Leichlingen e.V. ist nun abgeschlossen.

Mit dem Engagement hilfsbereiter Maker wurden durch diese Initiative  über 1700 3D-gedruckte BERGISCHE SCHILDE  auf Spendenbasis an coronakritische Berufsgruppen verteilt.

Foto: Britta Berg

Neben dem Haupteinsatz in Medizin- und Pflegebereichen, unterstützen wir mit der Verteilung der BERGISCHEN SCHILDE zusätzlich 24 Schulen im Kampf gegen Covid-19.

Durch diese Hilfe konnten wir unkompliziert und effektiv dem plötzlichen Versorgungsengpass an Gesichtsschilden  regional entgegenwirken.

Vielen Dank allen Unterstützern und Sponsoren!

Presse: Grundschule Witzhelden vom 16.05.2020 KSTA: Bergische Schutzschilde 1000 Visiere gegen ein Virus

https://www.ksta.de/region/leverkusen/leichlingen/bergische-schutzschilde-1000-visiere-gegen-ein-virus-36703232

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.