Önder Balkaya

Ehrenamt Pur Teil 2

Von der SPD-Vorstandssitzung, zur Feuerwehr (Übungsdienst). Um 22:43 Uhr schlägt es Alarm (Ernstfall) Feuer Bauernhof. Erst gegen 5 Uhr war ich wieder zu Hause. Morgens ging es diesmal etwas später zur Arbeit.

https://rp-online.de/nrw/staedte/leichlingen/leichlingen-feuer-in-historischem-gutsgebaeude_aid-51935875

Stundenlanger Feuerwehr-Einsatz:Brand zerstört historisches Haus in Leichlingen

Rund 100 Einsatzkräfte mussten ausrücken. Das historische Gebäude in Leichlingen-Haswinkel war gerade erst renoviert worden und stand kurz davor, bezogen zu werden. Die Bevölkerung wurde per Warn-App „Nina“ wegen der starken Rauchentwicklung alarmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert