Önder Balkaya

#wirfürschule Hackathon

Es war eine sehr anstrengende Woche. Aber ich bin total glücklich, so engagierte Leute getroffen zu haben. So viele verschiedene und spannende Ansätze. Ich denke, das Brauchen wir für Schulen in Deutschland einfach, um uns in Bildungsthemen voranzubringen. Es wird definitiv positive Auswirkungen auf die Schule der Zukunft haben wird! Davon bin ich überzeugt.

Es ist einfach nur der Hammer, was wir alle – und ganz besonders die Teilnehmer*innen – in den vergangenen Tagen auf den Weg gebracht haben.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, als Coach und Helfer ein Teil dieser Community gewesen zu sein.

Viele Jury-Bewertungen später und nach jeder Menge Eindrücke, muss ich sagen: Ich bin guten Mutes, dass wir den digitalen Wandel in Deutschland ein gutes Stück vorangebracht haben!

Ich finde es spannend und kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

Hut ab vor allen Teams für ihr Engagement und den Ideenreichtum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.