Önder Balkaya

Was für ein Tag!

Mitten in der Nacht gegen 02:40 Uhr piepste der Funkmeldeempfänger der Feuerwehr mit dem Stichwort „F-Explosion“. Also bin ich schnell aufgestanden, habe mich angezogen und schon ging es los zur Feuerwache. Im Feuerwehrauto mit Blaulicht fuhren wir Richtung Einsatzort.

Die zuerst eingetroffenen Kollegen bestätigten die Explosion in der Bankfiliale im Brückerfeld. Der Geldautomat war gesprengt worden. Die Explosion zerstörte die gesamte Bankfiliale und auf dem Marktplatz lagen Unmengen an Trümmerteilen.

https://www.ksta.de/region/leverkusen/leichlingen/detonationen-in-deutscher-bank-geldautomat-in-leichlingen-am-marktplatz-gesprengt-39369202

An Schlaf war an diesem Tag nicht mehr zu denken. Um 7 Uhr hatte ich mein Live-Interview bei „Guten Morgen Deutschland – Corona Schulanfang“.

Guten Morgen Deutschland

Nach meinem Live-Interview fürs Fernsehen habe ich vom Balkon heruntergeschaut. Hier 3 Rehe zu sehen, ist keine Seltenheit, aber 9 und mehr ist wirklich der Wahnsinn!

Rehe

Für meine Mädels habe ich auch noch die komplette Reihe 1-12 von Gregs Tagebüchern als Geschenk bekommen.

Ein anstrengender, aber schöner Tag, ging zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.