Önder Balkaya

Hackathon #WirVsVirus

Ich bin überwältigt, was wir in so kurzer Zeit geschafft haben.

Als Team in so kurzer Zeit zusammen zu wachsen und gemeinsam an einer Idee zu arbeiten.

Eine positive Erfahrung, auf die ich auf keinen Fall verzichten möchte.

In den letzten sechs Wochen haben alle Teams mit viel Einsatz an ihren Lösungen gearbeitet. Sie haben ihre Annahmen und Prototypen getestet: Manches wurde bestätigt, manches wurde nicht validiert. Lösungen wurden hinterfragt, angepasst, weiterentwickelt und manche sind bereits live gegangen. All das sind Erfolge, wenn vielversprechende Lösungen getestet werden und validierte Lösungen in die Umsetzung gehen. Wir haben gemeinsam viel geschafft! Einige Teams, Pat:innen und Expert:innen werden in kurzen Sessions über ihre bisherigen Erfahrungen und Erfolge berichten.

#WirVsVirusHack #WirvsVirus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.