Önder Balkaya

Die Zeit vor der Wahl rast.

Heute standen wir trotz Regen mit unserem Infostand am Edeka-Witzhelden. Dieses Mal gab’s auch konstruktive Kritik. Klingt vielleicht komisch, aber ich war auch dafür richtig dankbar. Zum einen haben die Leichlinger doch den Mut ihre Kritik und Ideen an bestimmten Themen sachlich und konstruktiv vorzutragen und zum anderen war ein Teil der Kritik fast deckungsgleich mit meinen Beweggründen für den Stadtrat zu kandidieren. Selbstverständlich haben wir auf die Kritik geantwortet und anschließend auch in vielen persönlichen Gesprächen uns zu Themen ausgetauscht.

Keine Infostand ist gleich und jede bringt einen weiter. Ich habe jedenfalls heute viel für meine mögliche Arbeit als Stadtrat mitgenommen. Ich bin schon auf morgen gespannt.

Aber jetzt erst einmal vielen Dank. Ich bin wieder ein Stück mehr bestärkt worden, dass wir alle unsere Stadt nach vorne bringen wollen.

P.s.: Das Bild ist vom letzten Infostand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.